Die Gartenplanerin Ines Holzer bietet bei zsåmmwerkn einen tollen Workshop für alle, die mehr aus ihrem Garten machen wollen:

Hast du Lust etwas in deinem Garten zu verändern oder willst du dein ganzes Grundstück umkrempeln, weißt aber nicht wie?
Dann nimm dir ein paar Stunden Zeit und wir planen deinen Traum vom Garten gemeinsam.
Egal ob Handtuchgarten oder Riesengrundstück, Terrasse oder einfach nur ein Beet, das zu bepflanzen ist, wir erarbeiten Ideen für jedes Gartenprojekt.

Nach einem theoretischen Einführungsteil über die Herangehensweise an eine Planung, wird in gemütlicher Atmosphäre jedes Projekt einzeln bearbeitet.

Wir beschäftigen uns mit der Bildung von Gartenräumen als Wohnzimmer im Grünen, mit der geeigneten Pflanzenauswahl, der Farbauswahl von Blütenpflanzen, mit naturnahem Gärtnern und mit vielen Tricks und Tipps aus der Gartenplaner-Praxis.
Mitzubringen: Gartenfotos (am besten ausgedruckt), Gartenplan (wenn möglich 1:100, kann aber auch vorab geschickt und von mir bearbeitet werden), Bleistift, Lineal, Buntstifte

Maximale Teilnehmerzahl pro Termin: 7 Personen
Mögliche Termine:
27.6.2020
11.7.2020
18.7.2020 jeweils 10.00-14.00 Uhr
Ort: zsåmmwerkn Manhartstraße 39 / Top 1 2000 Stockerau
Preis: 65€ pro Workshop

Informationen und Anmeldung:

Tel: 06802470414
Mail: ines.holzer@a1.net

Ines Holzer

Studium der Landschaftsplanung in Wien, seit 1996 Planungstätigkeiten für verschiedene Gartengestaltungsfirmen in NÖ, derzeit als Gartenbautechnikerin bei Stöger-Grünraumgestaltung und Innenraumbegrünung in Wolkersdorf.