„Berühren…Spüren…Befreien.“ Das beschreibt die integrative Körperarbeit von Christian Scharl, der ab sofort unser Angebot ergänzt. Christian löst körperliche Blockaden zum Beispiel bei chronischen körperlichen Beschwerden wie Verspannungen, Muskel- oder Gelenkschmerzen, Migräne, bei Angstzustände oder akuten Stresssituationen und fördert dabei Entspannung und Ruhe.

Christian Scharl

Mein Angebot

Integrative Körperarbeit erfolgt in Einzelsitzungen. Eine Sitzung dauert im Normalfall 60 Minuten und kostet 75,- Euro. Längere Einheiten oder Sozialtarife können bei Bedarf vereinbart werden.

​In einer Sitzung richtet sich meine ganze Aufmerksamkeit Deiner Befindlichkeit, Deinen Emotionen und Deinen körperlichen Reaktionen. Meine Worte und meine Berührungen dienen dazu, dass Du wahrnehmen kannst, was in Dir passiert. Das bedeutet, dass auch Deine volle Aufmerksamkeit und Mitarbeit gefordert ist. Es ist ein gemeinsames, aktives zu sich finden. Die Geschwindigkeit dafür gibst alleine Du und Dein Körper vor. Blockaden werden nicht aufgebrochen sondern der Körper wird eingeladen sich zu öffnen. Emotionen sind dabei willkommen und werden einfühlsam und wertschätzend abgeholt. Meine Aufgabe dabei ist es, Dir die Sicherheit zu geben, dass alles was kommt, sein darf.

​Zu sich finden ist ein Prozess, der meist mehrere Sitzungen benötigt. Dabei ist es sinnvoll einmal pro Woche an sich und seinem Körper zu arbeiten. Je nach dem was sich zeigt können auch längere Abstände nötig sein. Bei intensiven körperlichen Beschwerden kann bis zu dreimal pro Woche gearbeitet werden.

Kontakt

Wenn Du Fragen zu meiner Arbeit hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, so würde es mich freuen wenn Du mich anrufst, mir eine Nachricht oder ein Email schreibst. Wenn Du mir eine Telefonnummer schickst so rufe ich Dich auch gerne zurück.

Telefon: +43(1)4191400

Email: koerperarbeit@scharl.co.at
www.integrative-koerperarbeit.co.at

Folder zum Download