Die Grafikerin Cornelia Zelinka-Bodis bietet bei zsåmmwerkn einen Kreativ-Workshop für alle, die Lust auf mehr Farbe und Kreativität in ihrem Alltag haben.

Du willst dich kreativ betätigen, findest aber keine Zeit oder keinen Raum dafür?

Dir fällt nicht ein was genau du malen möchtest?

Du hast schon einmal angefangen und wieder aufgehört weil es nicht gleich so perfekt geworden ist?

Egal wo du gerade stehst, ich zeige dir wie du mit deinen Zeitressourcen, Fähigkeiten und ohne Einstiegshürden einfach loslegen kannst. Gemeinsam entdecken wir das Spielen mit Farben und Materialien wieder. Dazu musst du nicht Malen können. Im Vordergrund steht der Spaß am Experimentieren.

Nach einer kurzen Einführung in Gouache-Farben und das Farbenmischen, gestaltest du unter Zuhilfenahme eines Alltagsgegenstandes abstrakte Bilder. Am Ende des Workshops gehst du mit mindestens einem fertigen Werk nach Hause und schaffst so die Motivation zum Weitermachen. Besuche mich auf Instagram unter www.instagram.com/cornelia_zb_design um einen Vorgeschmack zu bekommen.

Das Material stelle ich dir zur Verfügung. Du brauchst nur dich und deine Neugier mitbringen. Ich freue mich auf dich!

Mögliche Termine:

5.7.2020 15:00-18:00
7.7.2020 18:00-21:00
1.8.2020 15:00-18:00

Ort: zsåmmwerkn Manhartstraße 39 / Top 1 2000 Stockerau
Preis: 45 Euro (Material inklusive)

Informationen und Anmeldung:

 Tel.: 0664/4412277
E-Mail.: conny.zb@gmail.com

Workshopleiterin:


Mein Name ist Cornelia Zelinka-Bodis und ich arbeite seit knapp 20 Jahren als Grafik-Designerin in der Werbung. Meine eigentliche Leidenschaft, das Malen und Illustrieren, hat mich mein Leben lang begleitet. In meinem Workshop möchte ich diese Begeisterung und meine Erfahrung an dich weitergeben.