In der Podcastfolge #16 geht es ums Nein Sagen. Nicht gerade meine beste Disziplin 😉

Deshalb habe ich in dieser Folge 10 Tipps für gesundes Nein Sagen zusammengestellt. Du erfährst warum ein klares, freundliches Nein oft besser ist als ein unwilliges Ja. Zum Beispiel

  • eröffnet ein Nein vielleicht neue Möglichkeiten und Perspektiven. Für dich und dein Gegenüber.
  • Mit jedem Nein nehmen wir uns und unsere Bedürfnisse ernst. Und somit werden uns auch die Anderen ernst nehmen.
  • Mit einem Nein verlässt du deine Komfortzone. Und das kann manchmal unheimlich befreiend sein und dich mit Stolz erfüllen.

Ich wünsche dir neue Erkenntnisse beim Hören und viel Erfolg beim Nein sagen.

Du möchtest gerne Schritt für Schritt zu meditieren beginnen, dir fehlen jedoch die Zeit und die Ruhe? Hole dir meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst.

https://martinawostal.at/meditieren-macht-gluecklich/

Ich freue mich auch wenn du auf meiner Facebookseite vorbeischaust und einen Kommentar zu er Folge hinterlässt. Wann ist es dir gelungen, erfolgreich Nein zu sagen? Verbinde dich hier