Die Welt beginnt sich wieder schneller zu drehen. Gerade wenn wieder alles schneller gehen soll, erlaube dir langsam zu sein. In der Podcastfolge 12 lade ich dich auf eine Gehmeditation ein. Schalte ganz bewusst 10 Minuten lang einen Gang herunter und du wirst

  • deine Kraftreserven wieder auffüllen
  • dich erden und beruhigen
  • Müdigkeit und Antriebslosigkeit gehen lassen
  • achtsamer mit dir umgehen

Nimm dir Zeit und Raum für dich und suche dir einen ruhigen Platz in der Natur oder zu Hause. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Podcast und freue mich wenn, du meinen Newsletter abonnierst, um regelmäßige Inspiration für mehr Leichtigkeit in deinem Leben zu bekommen.

www.martina.wostal.at

Ich freue mich auch, wenn du mir auf Instagram einen Kommentar zum Podcast hinterlässt.

@martinawostal