Wir erleben im Moment eine sehr angstbesetzte Zeit: Angst um die Gesundheit, Angst um den Job, Angst um unsere Eltern oder Großeltern. Es gibt kaum jemanden, er nicht davon betroffen ist. Deshalb ist es wichtig, sich täglich neu zu zentrieren und auszurichten, um gut für dich und damit auch für andere zu sorgen.

In Folge 11 zeige ich dir wie du die Angst loslässt. Dazu habe ich eine schöne Meditation für dich vorbereitet, die dir hilft

  • deine Ängste und Sorgen zu erkennen und wahrzunehmen
  • die Ängste und Sorgen loszulassen
  • und damit wieder Kraft zu schöpfen und neue Stärke gewinnen

Suche dir einen ruhigen Platz und lass deine Angst einfach gehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Podcast und freue mich wenn du meinen Newsletter abonnierst. Alle Infos www.martina.wostal.at