Glutenfreie Ernährung

Die Umstellung auf eine glutenfreie Ernährung stellt die meisten Betroffenen vor einen Berg vieler Fragen. Vor allem: Was kann ich denn jetzt überhaupt noch essen? Und wie organisiere ich meinen Alltag?
Als Ernährungs- und Gesundheitstrainerin sowie selbst Zöliakiebetroffene spezialisiert sich Bernadettes Arbeit auf glutenfreie Ernährung und allergiefreundliche Alltagsorganisation für Groß und Klein.
Folgende Inhalte erwarten Euch in ihrem Vortrag:
– Auf was muss ich beim Einkauf oder Essen gehen genau achten?
– Wieso ist die Paleo Ernährung die natürlichste glutenfreie und nährstoffreichste Ernährungsform?
– Wie organisiere ich unterschiedliche Ernährungsweisen innerhalb der Familie?
– Ideen für Jause und Mittagessen für Kindergarten, Schule & Büro
– Informationen über Rezeptplattformen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Blogs & Reisen mit Gluten- unverträglichkeit sowie persönlichen Lieblingsrezepte
U.v.m.

Anmeldung bis 14.10. unter info@mitfeingefuehl.at
Mehr Infos unter: https://mitfeingefuehl.at/bauchgefuehl
Vortragende: Bernadette Kaiser
Die Veranstaltung findet unabhängig der Personenanzahl unter der 3G Regel statt.
Dieser Vortrag ersetzt keine diätologische, ernährungswissenschaftliche oder ärztliche Beratung.