Spielerisch in die nächste Lebensphase


Mit großer Freude starte ich ins Neue Jahr 2022! Ich freue mich darauf viele Mütter und Väter mit Ihren Babys in meinen PEKiP Kursen durch das 1. Lebensjahr begleiten zu dürfen.

Gerade das erste Lebensjahr steckt voller Überraschungen für Eltern und Kinder. Es bietet beiden Seiten Lern-und Erfahrungsmöglichkeiten, die viel Freude bereiten, neue Perspektiven eröffnen und den Umgang im Miteinander stärken. 

In den PEKiP-Kursen haben Eltern und Kinder die Möglichkeit miteinander zu wachsen. Auf der einen Seite lernen Eltern das individuelle Entwicklungstempo ihres Babys besser zu verstehen – denn kein Kind gleicht dem anderen! Auf der anderen Seite unterstützen die Spiel-, Sinnes- und Bewegungsanregungen die Eigenaktivität des Babys, sein Selbstwertgefühl wächst und es bekommt das Gefühl vermittelt:“ Ich kann das schon alleine!“ Im Austausch mit anderen Müttern/Vätern und mir als Gruppenleiterin erfährt ihr als Eltern Unterstützung, gegenseitiges Verständnis und Hilfestellungen für den Alltag mit euren Babys.

PEKiP-Kurs für Babys geboren August – Oktober 2021

Kursstart: Do 13. Jänner 2022
Kurszeit: 11:00 – 12:30 Uhr
Quereinstieg möglich!

PEKiP-Kurs für Babys geboren November 2021 – Jänner 2022

Kursstart: Mi 16. Februar 2022
Kurszeit: 11:00 – 12:30 Uhr
Einige Plätze sind noch frei!

Ich freue mich darauf Sie und Ihr Kind bald persönlich kennenzulernen!
Nicole Biebl
pekip.nicolebiebl.at
pekip@nicolebiebl.at