Bei uns stellt sich jetzt zu Weihnachten große Dankbarkeit an. Wir sind dankbar für das große Interesse an unserer Eröffnung am 8.Dezember. Es war ein erfüllender und überwältigender Tag für uns. Danke an all jene, die da waren und an all jene, die fest an uns gedacht haben. Ein großes Dankeschön an auch an die vielen, vielen Menschen, die uns in den letzten Monaten so tatkräftig unterstützt haben, und dadurch zsåmmwerkn zu dem werden haben lassen, was es jetzt ist. Ein Raum für Möglichkeiten für Menschen, die sich Gutes tun wollen. Fotos findest du unten in der Galerie.

Vorschau zsåmmwerkn

Und so wartet ab Jänner bereits ein wunderbares Programm. Naturfriseurin Kirsten ist ab der ersten Jännerwoche für Euch da. Termine bitte telefonisch vereinbaren. Am 7. Jänner starten die Meditationsgruppen von Martina mit der Reihe ABEND-STILLE und der Freitagsmeditation am 10. Jänner. Am 9. Jänner startet Petra Edelbauer mit entspannenden Indian Balance Abenden. Am 20. Jänner bietet Fitnesstrainerin Christina Kreuzinger vier Abende zum Thema „Gesunder Rücken“.
Fix bei uns jeden Montag Vormittag und Freitag Nachmittag ist Masseurin Erika Weidinger. Termine sind hier einfach telefonisch zu vereinbaren. Das Hebammenteam Kristina Tüchler und Olivia Galka starten im Jänner mit Geburtsvorbereitung und Rückbildung. Im Februar beginnt die PEKiP Gruppe mit Nicole Biebl und wir freuen uns auf die Impulsvorträge von Coach Gregor Butz zum Thema „Schaust du gut auf dich?“ am 12., 22. und 26.2.2020.

Neu: Barfuß tanzen

Wir wollen euch zu einem Abend in Bewegung einladen. Barfuß tanzen am 22 Jänner von 18.30 -19.30 Uhr. Ungezwungen und leicht, ganz ohne Vorgaben bewegst du den Körper zu Musik. Schnell, langsam, sanft, wild. Alles ist möglich. Gib uns einfach Bescheid, wenn du mit dabei bist. info@zsammwerkn.at

Die Raunächte: mit Wacholder reinigen

Mit der Thomasnacht am 21.12. haben die Raunächte begonnen. Hier ein Tipp , um die eigenen vier Wände oder das Büro zu räuchern. Wacholder hat einen hohen Anteil an ätherischem Öl und ist in Österreich eine geschützte Pflanze. Zum Räuchern benütze einfach die Wacholderbeeren aus der Gewürzkiste und zerstoße sie leicht. Wacholder reinigt die Raumluft, schützt vor negativen Energien und steht auch für innere Stabilität. Wacholder wurde zum Beispiel früher gemeinsam mit anderen Pflanzen in Spitälern und Schulen zum Desinfizieren benutzt.
Die Raunächte dauern bis 6. Jänner , somit ist noch jede Menge Zeit , um zu räuchern, ein wenig in sich zu gehen und das alte Jahr in aller Ruhe abzuschließen.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr, wir freuen uns auf viele Begegnungen im neuen Jahr!

Kirsten und Martina