Wir haben den hinteren Teil des Gartens zum Entspannungsraum unter freiem Himmel umfunktioniert. Petra Edelbauer startet mit ihrer Indian Balance Gruppe am Donnerstag Abend. Nehmt bitte direkt mit Petra Kontakt auf, falls ihr Interesse habt. Ihre Daten findet ihr unter den ZsåmmwerkerInnen auf unserer Website.

Meditation Mein FREItag

Am Freitag geht´s dann um 9.00 Uhr weiter. Ausnahmsweise starten wir vorerst um 9.00 Uhr. Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Gerne könnt ihr eure eigene Matte oder Decke mitnehmen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei unserer ersten gemeinsamen Outdoor-Meditation am Freitag! Falls ihr Fragen habt, bitte kontaktiert mich unter 0664 2051249. Die Meditation Abendstille ist ebenfalls für 12.5. abends geplant, ich melde mich hier gesondert bei Euch!

ZsåmmwerkerInnen starten

Auch alle anderen ZsåmmwerkerInnen starten nach und nach wieder ihre Arbeit bei uns. Die Termine der Kinder- und Familienpsychologin Anja Herndler finden ab sofort wieder im Beratungsraum von zsåmmwerkn statt. Die Hebammen Kristina Tüchler und Olivia Galka bieten am 8. und 15.5. einen Geburtsvorbereitungskurs an. Bei Schönwetter kann der Kurs ebenfalls im Garten abgehalten werden. Bitte für individuelle Termine mit Masseurin Erika Weidinger, mit Körpertherapeut Christian Scharl und Cranio Sacral Praktikerin Gabi Braun direkt Kontakt aufzunehmen. Das gilt auch für PEKiP Gruppenleiterin Nicole Biebl. Alle Kontaktdaten findet ihr hier auf unserer Website.

Herzkraft: Weißdorn in voller Blüte

Noch ein Tipp aus der zsåmmwerkn Kosmetik- und Kräuterküche. Der Weißdorn blüht momentan überall . Die beste Gelegenheit, um die Weißdornblüten jetzt zu sammeln, trocknen und das ganze Jahr den Tee genießen oder frisch als Oxymel ansetzen. Wirkt herzstärkend und verbessert die Durchblutung des Herzmuskels und die Sauerstoffaufnahme. Hier geht’s zum Rezept. Dazu passend die neue Folge des Podcast mit einer Herzmeditation. Du kannst den Podcast unter dem Titel Meditation und Inspiration oder dem Namen Martina Hammer-Wostal auf Itunes, Spotify oder Android kostenlos abonnieren oder direkt von unserer Website hören. Hier geht‘s zum Podcast.