Newsletter 12.2020

 

Ein Jahr zsåmmwerkn………….

Es ist so weit………..der 8. Dezember und somit der 1. Jahrestag von zsåmmwerkn!
Gerne hätten wir diesen Tag mit euch gefeiert, leider ist uns das in diesen Tagen nicht möglich.
Das stimmt mich einerseits traurig, andererseits freue ich mich umso mehr darauf euch im Frühjahr
wieder mit neuem Programm und vielleicht der einen oder anderen Veranstaltung oder Feier bei
zsåmmwerkn begrüßen zu dürfen.
Da ich dieses Jahr vor hatte euch mit einem besonderen Getränk, einem Schlehdornpunsch, zu
überraschen gibt es jetzt eben das Rezept für euch zum selber machen. Ich freue mich über eure
Rückmeldungen! Hier geht es zum Rezept.
Wir bieten im Frühjahr eine breite Palette an Workshops. Unter anderem zu den Themen Kräuter
und Knospen und deren Verarbeitung (auch für Kinder),
Kochkiste bauen, Outdoor kochen und backen. Neu im
Programm ist der Workshop „Schminken mit
Naturkosmetikprodukten“, einmal für Jugendliche die die
ersten Gehversuche wagen und einmal für Junggebliebene.
Alle Termine und Anmeldemöglichkeiten unter:
www.zsammwerkn.at
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventzeit und
gemütliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eure Lieben!
Kirsten

Terminvorschau Frühling 2021
März:
Haut- und Haarpflegeprodukte aus Milch- und Milchprodukten 4.März 2021 18:00-20:30 Uhr
Kosmetische Geschenke selbst herstellen 11.März 2021 18:00-20:30 Uhr
Knospenwanderung auf den Waschberg 20.März 2021 15:00-17:00 Uhr
Knospen verarbeiten zu Gemmomazerat, Urtinktur, Ölauszug etc. 22.März 2021 18:00-20:30 Uhr
April:
Zarte Blüten und ihre Einsatzmöglichkeiten in Küche und Bad 8.April 2021 18:00-20:30 Uhr
Geeignete Frühlingspflanzen finden und zu Pflegeprodukten verarbeiten 17.April 2021 15:00-19:00
Uhr
Schminken mit Naturkosmetikprodukten für Jugendliche und Junggebliebene
Termine Jugendliche: Montag, 12.April 2020 oder Dienstag, 20.April 2020
Termine Junggebliebene: Dienstag, 13.April 2020 oder Montag, 19. April 2020
Kochkiste bauen Dauer 4 – 5 Stunden Termine auf Anfrage
Mai:
Kräuterwanderung auf den Waschberg 8.Mai 2021 15:00-17:00 Uhr
Pflegeprodukte an der Feuerstelle herstellen 17.Mai 2021 18:00-ca.20:30 Uhr
Wildkräuter kennenlernen und verarbeiten für Kinder 13.Mai 2021 16:00-17:30 Uhr
Outdoor kochen 15. oder 29.Mai 2021 15:00-ca.19:30
Kochkiste bauen 4–5 Stunden Termine auf Anfrage